Zum Inhalt springen

Lust auf Genuss: Kartenvorverkauf für das 4. Festival der Genüsse läuft

Hunger? Lust auf Raviolo von Pfifferlingen mit Brennnesselschaum und geschmorten Tomaten oder doch lieber Ceviche von heimischen Fischen und Forellen-Sashimi und zum Dessert Nougat-Topfenknödel mit Beerenragout? Der bayerische Genussort Forchheim präsentiert vom 27. bis 30. Juni 2024 das 4. Festival der Genüsse im Innenhof der Kaiserpfalz. Der Kartenvorverkauf läuft!

Ein Koch richtet auf weißen Tellern ein Dessert an.

Foto: ©Tourismusmanagement Stadt Forchheim

„Das Festival der Genüsse ist ein Open-Air-Dinner mit köstlichen Mehrgänge-Menüs, einer herausragende Getränkeauswahl, stilvoller Illumination, stimmungsvoller Musik sowie Unterhaltung in einer einzigartigen Atmosphäre – der Kaiserpfalz“, erklärt der Leiter des Tourismusmanagements, Nico Cieslar. „Unser Hauptpartner von Anfang an und auch im nächsten Jahr ist das Restaurant ,Zum Alten Zollhaus`, denn so eine Veranstaltung ist nur mit gastronomischem Knowhow sowie mit einem äußerst verlässlichen als auch kreativen Partner zu meistern, der oben drauf auch noch eine hervorragende Küche im Herzen der Forchheimer Altstadt betreibt“, so Cieslar weiter.

Jedes der Genießermenüs steht dabei unter einem ganz speziellen Motto. Eine Übersicht der unterschiedlichen Menüs sowie alle wichtigen Informationen zum Festival der Genüsse gibt es auf www.forchheim-erleben.de/festivaldergenuesse

Erhältlich sind die Karten ausschließlich im Restaurant „Zum Alten Zollhaus“, Hauptstraße 4, in Forchheim. Die Ticketpreise liegenzwischen 109 bis 129 Euro. Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung; keine Bezahlung vor Ort möglich. Kartenreservierungen werden nicht entgegengenommen. Nur solange der Vorrat reicht, denn der Freitagstermin, 28. Juni, ist bereits ausverkauft!

Unterstützt wird das Festival der Genüsse im Jahr 2024 erstmals vom Landratsamt Forchheim, von Valuniq, von der Sparkasse Forchheim und von den Stadtwerken Forchheim/foOne.