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Besuche bei der Stadtverwaltung Forchheim

Einwohnermeldeamt geschlossen!

Das Einwohnermeldeamt der Stadt Forchheim ist aus personellen und organisatorischen Gründen bis einschließlich Montag, den 26.07.2021 geschlossen. Ab Dienstag, den 27.07.2021 kann die Stadtverwaltung einen Notdienst bereitstellen. 

Ab Dienstag, den 27.07.2021 gelten folgende Notöffnungszeiten:

Montag – Mittwoch und Freitag: 08.30 – 11.00 Uhr

Donnerstag: 14.00 – 16.30 Uhr

Die Stadtverwaltung bedauert diese misslichen Umstände sehr und bittet um Verständnis. Wir bitten alle Bürger*innen, nicht dringende und aufschiebbare Angelegenheiten auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen und diese Zeiten nur in absoluten Notfällen in Anspruch zu nehmen.

Hinweis: Verschiedene Services lassen sich evtl. auch online über das  Bürger*innenserviceportal der Stadt Forchheim erledigen.

Besuche in der Stadtverwaltung

Für Ihr Anliegen können Sie gerne Ihre Sachbearbeiter*innen in der Stadtverwaltung persönlich, telefonisch und per E-Mail ansprechen.
Ein persönlicher Besuch ist nach vorheriger Terminvereinbarung gerne möglich, bitte beachten Sie auch bei der telefonischen Erreichbarkeit unsere Öffnungszeiten:
Montag – Mittwoch: 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 17:30 Uhr (durchgehend)
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

(Für das Einwohnermeldeamt gelten gesonderte Öffnungszeiten!)

Zum Schutz der Bürger*innen sowie unserer Mitarbeiter*innen und um die Ausbreitung des „SARS-CoV-2 (Coronavirus) zu verlangsamen, gelten für den Parteiverkehr bei der Stadtverwaltung Forchheim folgende Regelungen:

  • Bitte beachten Sie, dass ein spontanes Vorsprechen bei der Stadtverwaltung ohne vorherige Terminvereinbarung nicht möglich ist!


Bürger*inneninformation