Zum Inhalt springen

Königsbad-Gewinn geht nach Willersdorf

Ein Jahr kostenlos das Forchheimer Königsbad genießen darf die vierköpfige Familie Pfister aus Willersdorf, die an der Gewinnaktion „1 Jahr geschenkt“ von Radio Bamberg teilnahm.

Foto: Peter Lutz, Stadt Forchheim

Der glückliche Tagesgewinner, Marko Pfister aus Willersdorf, Gemeinde Hallerndorf (3. v. links) kam mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern zur Gewinn-Übergabe ins Königsbad. Hier überreichte Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein (3. v. rechts) nun den Gutschein im Wert von 600 Euro. Viel Spaß beim Schwimmen wünschten Radiomoderator Christopher Fleith (2. v. rechts) und der Referatsleiter des städtischen Bau-, Grün- und Bäderbetriebes, Walter Mirschberger.

Das Geschenk ist höchst willkommen, lernt doch die jüngere der Töchter gerade das Schwimmen, die große kann es schon. Beide Töchter gehen gerne ins Königsbad und freuen sich nun mit ihren Eltern riesig auf ein Jahr Königsbaden - damit hat es mal wieder die Richtigen getroffen!

 

Pressekontakt und Informationen

Peter Lutz

Marketing

Königsbad Forchheim • Birkenfelder Str. 4 • 91301 Forchheim

Tel.: +49 (0) 9191 714 390

Fax: +49 (0) 9191 34156 71

E-Mail: peter.lutz@forchheim.de

Facebook: www.facebook.com/koenigsbad

Web: www.koenigsbad-forchheim.de