Zum Inhalt springen

Königsbad-Gewinn geht nach Hausen

Ein Jahr kostenlos das Forchheimer Königsbad genießen darf eine fünfköpfige Familie aus Hausen, die an der Gewinnaktion „1 Jahr frei“ eines lokalen Radiosenders in Bamberg teilnahm. Carmen Müller (im Bild rechts) ist die glückliche Tages-Gewinnerin, der das Königsbadteam nun einen 600-Euro-Gutschein überreichte.

Zunächst kam das Glück ganz unverhofft, da Ehemann Wolfgang seine Frau anmeldete. Beim gemeinsamen Frühstück wurde so erst „gar nicht damit gerechnet“ und dann auch noch der eigene Gewinnername „irgendwie überhört“. Erst als die langjährige Freundin Doris Spoddig die Familie per Telefon informierte, nahm das Glück in Richtung Hausen seinen Lauf: Denn der Gewinn musste innerhalb der nächsten 3 gespielten Lieder abgerufen werden!

Die Kinder Lea (14), Anna und Max (12) freuen sich nun mit ihren Eltern riesig auf ein Jahr Königsbaden und die Saunabesuche. Und Glücksfee Doris war natürlich auch dabei.

Peter Lutz vom Königsbad überreichte gemeinsam mit dem Radiosender den Gutschein und wünschte „Viel Spaß mit dem Gewinn“.

 

Pressekontakt und Informationen:
Peter Lutz
Marketing
Königsbad Forchheim • Birkenfelder Str. 4 • 91301 Forchheim
+49 (0) 9191 714 390
+49 (0) 9191 34156 71
peter.lutz@forchheim.de
Facebook: www.facebook.com/koenigsbad
www.koenigsbad-forchheim.de