Zum Inhalt springen

ForchheimPass beantragen

Antrag ForchheimPass

Online-Antragsformular
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein.

Mit diesem Formular können Sie die Erstausstellung eines ForchheimPasses online beantragen.

Wenn Sie Ihren ForchheimPass verlängern wollen oder ihre ForchheimPass-Karte verloren haben, können Sie die Sachbearbeiter*innen telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Sie können auch online einen Termin zur persönlichen Vorsprache vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass nur Bürger*innen, die im Stadtgebiet Forchheim wohnen, einen ForchheimPass erhalten können.
Ihre persönlichen Daten
Weitere Personen
Falls "Ja", für wen?
Berechtigtenkreis
Bitte kreuzen Sie entsprechend an, welche Leistung(en) Sie erhalten (Mehrfachnennung möglich).
Wenn Sie eine der oben genannten Leistungen erhalten, laden Sie bitte hier einen Nachweis über den Leistungsbezug (z. B. Bescheid über Bürgergeld oder Wohngeld) bzw. einen Einkommensnachweis hoch.
Wenn Sie einen Freiwilligendienst ableisten, laden Sie bitte ein Foto des Freiwilligenausweises oder eine Bescheinigung über den Freiwilligenstatus hoch.
Wichtig: Ohne Nachweis kann Ihr Antrag nicht bearbeitet werden.
Wie geht es weiter?
Wie geht es weiter? Nach dem Absenden des Antrags erhalten Sie eine E-Mail mit ihrem abgeschickten ForchheimPass-Antragsformular.
Formular absenden
Kontakt

Referat 4 - Kultur und Gesellschaft


Terminvereinbarung:

09191 714-224
forchheimpass@forchheim.de