Zum Inhalt springen

Behindertentoilette am Rathaus wieder einsatzbereit

Eine gute Nachricht hat das Bauamt der Stadt Forchheim: Die Behindertentoilette am Historischen Rathaus ist ab sofort wieder geöffnet.

Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein ist froh, dass nach der Schließung der Anlage am Anfang dieses Jahres nun wieder alles gerichtet ist: „Ich freue mich, dass die Mitarbeiter unseres Hochbauamtes rechtzeitig zum Altstadtfest die Versorgungslücke wieder schließen konnten und wir für unsere Bürgerinnen und Bürger dieses wichtige Angebot machen können.“
Das Behinderten-WC war durch einen Wasserschaden im Historischen Rathaus in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun wurde die Toilette baulich vom Historischen Rathaus abgetrennt und ist wieder in Betrieb.


Pressekontakt und Informationen:

Britta Kurth
Leiterin Corporate Communication
Stadt Forchheim • Schulstr. 3 • 91301 Forchheim
+49 (0) 9191 714 213
+49 (0) 9191 714 370
presse@forchheim.de
www.forchheim.de