Zum Inhalt springen

Neuigkeiten vom Citymanagement

Das Citytelefon

Ab sofort bietet das Citymanagement

jeden Dienstag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter 09191 714-255

eine Telefonsprechstunde - das Citytelefon - für alle Gewerbetreibenden der Forchheimer Innenstadt an. In dieser Zeit können sich diese mit ihren Fragen, Problemen, Anregungen, Lob oder Kritik an uns wenden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Innenstadt-Barometer

Derzeit führt das Citymanagement eine anonyme Umfrage unter allen innenstädtischen Gewerbetreibenden durch. Neben dem  persönlichen Kontakt zu den Gewerbetreibenden, möchten wir ein aktuelles Bild über die Stimmung und die Sorgen unter den innerstädtischen Betrieben erhalten. Hierfür sind Informationen aus erster Hand, von den Betrieben direkt vor Ort, unerlässlich. In unzähligen Gesprächen haben wir bereits vieles über deren Wünsche, Nöte, Erwartungen und Enttäuschungen erfahren. Viele dieser Gespräche haben durch ihren emotionalen Tiefgang einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das Citymangagement möchte den Gewerbetreibenden nochmals signalisieren, dass wir stets unser Bestes geben und unser Möglichstes tun, um uns für die Forchheimer Innenstadt stark zu machen.
An den erhaltenden Ergebnissen kann das Citymanagement seine Arbeit  weiterhin gezielt und effektiv ausrichten.