Sie befinden sich hier: Forchheim.de

Metropolregion

Leben findet innen stadt

Kampagne Fairtrade Town

Wohlverdienter Ruhestand

Johannes Wittig verabschiedet
 
Fast 27 Jahre lang war er bei der Stadt Forchheim „der Mann für alle Fälle: Hausmeister Johannes Wittig wurde nun von Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In einer kleinen Feierstunde im Bürgermeisteramt bedankten sich Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein, der Leiter des Bau-, Grün- und Bäderbetriebs Walter Mirschberger, der Leiter des Hauptamtes, Jürgen Igel und Jessica Braun für den Personalrat bei dem zuverlässigen Diplomingenieur für seine wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten.
Ausführliche Pressemitteilung: 
Mit einem Präsent und Blumen wurde Johannes Wittig für die stets hervorragende Erfüllung seiner Aufgaben belohnt.
Verabschiedung
Im Bild: v. r. n. l. : Jürgen Igel, Leiter des Hauptamtes, Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein, Johannes Wittig, Jessica Braun vom Personalrat, der Leiter des Bau-, Grün- und Bäderbetriebs Walter Mirschberger und Edelgard Striegel, Sekretärin des Oberbürgermeisters.  Foto: Britta Kaiser
 
 
Informationen:
 
Britta Kaiser
Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit
Stadt Forchheim • Schulstr. 3 • 91301 Forchheim
Tel: +49 (0) 9191 714 - 213
Fax: +49 (0) 9191 714 - 370
E-Mail: britta.kaiser@forchheim.de