Sie befinden sich hier: Forchheim.de

Metropolregion

Leben findet innen stadt

Kampagne Fairtrade Town

Sven Malte Oelkers nimmt seine Arbeit als Krankenhausdirektor auf

Am 05. September hat Sven Malte Oelkers sein Büro im Forchheimer Klinikum bezogen. Als Krankenhausdirektor leitet der 39-jährige Diplom-Kaufmann (univ.) nun das Forchheimer Klinikum.

Ausführliche Pressemitteilung: 

„An meinem ersten Arbeitstag bin ich von den Mitarbeitern sehr herzlich mit einem Blumenstrauß empfangen worden“, berichtet er. Er habe ein gut geführtes Haus übernommen - die Mitarbeiter des Klinikums seien hochmotiviert, so Oelkers. In der nächsten Zeit werde er mit den Mitarbeitern Kennenlerngespräche führen und die Wünsche und Vorstellungen besprechen: Das „Miteinander ist wichtig“, betont er.

Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein begrüßt den neuen Krankenhausdirektor Sven Malte Oelkers an seinem ersten Arbeitstag im Klinikum.

Ansprechpartner:
Brigitte Fuchs
Büro des Oberbürgermeisters

Schulstr. 1-3
Tel. 09191-714-220
Fax 09191-714-414

Brigitte.fuchs@forchheim.de