Sie befinden sich hier: Forchheim.de

Metropolregion

Leben findet innen stadt

Kampagne Fairtrade Town

Ein Jahr kostenlos ins Königsbad

Ein Jahr kostenlos das Forchheimer Königsbad genießen darf eine fünfköpfige Familie aus Hausen, die an der Gewinnaktion „1 Jahr geschenkt“ eines lokalen Radiosenders in Bamberg teilnahm.  Carmen Müller (im Bild rechts) ist die glückliche Tages-Gewinnerin, der das Königsbadteam nun einen 600-Euro-Gutschein überreichte.
Ausführliche Pressemitteilung: 
Zunächst kam das Glück ganz unverhofft, da Ehemann Wolfgang seine Frau anmeldete. Beim gemeinsamen Frühstück wurde so erst „gar nicht damit gerechnet“ und dann auch noch der eigene Gewinnername „irgendwie überhört“. Erst als die langjährige Freundin Doris Spoddig (4. v. r.) die Familie per Telefon informierte, nahm das Glück in Richtung Hausen seinen Lauf: Denn der Gewinn musste innerhalb der nächsten 3 gespielten Lieder abgerufen werden!
Die Kinder Lea (14), Anna und Max (12) freuen sich nun mit ihren Eltern riesig auf ein Jahr Königsbaden und die Saunabesuche.
 
Informationen:
Peter Lutz
Marketing
Königsbad Forchheim • Birkenfelder Str. 4 • 91301 Forchheim
Tel.: +49 (0) 9191 714 390
Fax: +49 (0) 9191 34156 71
E-Mail: peter.lutz@forchheim.de
Facebook: www.facebook.com/koenigsbad
Web: www.koenigsbad-forchheim.de