Sie befinden sich hier: Forchheim.de

Metropolregion

Leben findet innen stadt

Kampagne Fairtrade Town

Behindertentoilette am Rathaus wieder einsatzbereit

Eine gute Nachricht hat das Bauamt der Stadt Forchheim: Die Behindertentoilette am Historischen Rathaus ist ab sofort wieder geöffnet.
Ausführliche Pressemitteilung: 
Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein ist froh, dass nach der Schließung der Anlage am Anfang dieses Jahres nun wieder alles gerichtet ist: „Ich freue mich, dass die Mitarbeiter unseres Hochbauamtes rechtzeitig zum Altstadtfest die Versorgungslücke wieder schließen konnten und wir für unsere Bürgerinnen und Bürger dieses wichtige Angebot machen können."
Das Behinderten-WC war durch einen Wasserschaden im Historischen Rathaus in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun wurde die Toilette baulich vom Historischen Rathaus abgetrennt und ist wieder in Betrieb.
 
Pressekontakt und Informationen
 
Britta Kaiser
Leiterin Corporate Communication
Stadt Forchheim • Schulstr. 3 • 91301 Forchheim
Tel: +49 (0) 9191 714 213
Fax: +49 (0) 9191 714 370
E-Mail: presse@forchheim.de