Sie befinden sich hier: Forchheim.de

Metropolregion

Leben findet innen stadt

Kampagne Fairtrade Town

Adalbert David war knapp 48 Jahre im Stadtgartenamt tätig

Ausführliche Pressemitteilung: 

Am 18.03. hat Oberbürgermeister Franz Stumpf den städtischen Mitarbeiter Adalbert David in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Jahr 1968 begann Adalbert David seine Ausbildung bei der Stadtgärtnerei – im Jahr 1971 wurde er als Gärtnergehilfe übernommen. Im Einsatz war er insbesondere auf den Friedhöfen zur Pflege der Grünanlagen. „Herr David ist als fleißiger und auch als höflicher Mitarbeiter bekannt – ich wünsche ihm einen angenehmen Ruhestand“, so Franz Stumpf.

 

 

Foto. Stadt Forchheim

Von links nach rechts:

Herbert Fuchs (Leiter des Gartenamts), Dieter Walda (Personalratsvorsitzender), Adalbert David, Franz Stumpf, Walter Mirschberger (Referatsleiter)

 

Ansprechpartner

Brigitte Fuchs

 

91301 Forchheim
Telefon 09191/714-220
Telefax 09191/714-414
E-Mail: brigitte.fuchs@forchheim.de
Internet: www.forchheim.de